Wednesday, April 1, 2009

mr.x - holt euch der teufel!





i made a few panels for the "mr.x - holt euch der teufel" comicjam - finished each one in 5 - 10 minutes. it's just for fun and i like the character ;)

4 comments:

Martin said...

hey david, bin grad auf dein blog gestoßen, damn, richtig hammer sachen hier!!
gruß aus nrw!

Martin said...

(ich antworte dir einfach mal hier, diese blogger sache ist nicht so optimal zum kommunizieren...)

danke zurück, freut mich auch! : )
mir gefällt dein realistisch angehauchter stil. the foundling ist echt klasse!!

hab deinen blog über die Jazam site gefunden, dort hab ich ein wenig rumgestöbert und dein 'the foundling' gesehen, ein optimaler lockvogel ; )

Wünsch ich dir ebenso! : )

Martin said...

ne ich studier hier in wuppertal, nrw. ach echt? ein mitstudi von dir besucht meinen blog, ja cool ^^

einen besseren zeitpunkt für die frage "was ich mit meinem talent mache" hättest du nicht finden können ;) zur zeit herrsch bei mir umbruchphase/neuorientierung, da ich seit kurzem illustration als schwerpunkt an der uni habe und das lässt mich diese frage ständig überdenken. die zeit läuft und das, was man tut, scheint nie zu genug zu sein. bisher hab ich für werbeagenturen illu-aufträge und das ein oder andere storyboard für kleine independent projekte erledigt. den comic/game/concept bereich hatte ich irgendwann aus den augen verloren. jetzt wirkt er um so verlockender.
wie sieht's bei dir aus?

damn danke für das lob, freut mich : )

grüße back
martin

Martin said...

ja Zaix kenn ich über devart, haben das ein oder andere mal miteinander geschrieben.

mein problem ist zur zeit, dass ich eben nicht sicher sagen kann, ob die comic, game usw branche wirklich so geil ist... ich denke mal thematisch und visuell wirkt es attraktiver, wirkliches insider-wissen hab ich jedoch nicht. außerdem hab ich in meinem alter nicht genug drauf, um mit den ganzen 20jährigen mithalten zu können...
ja ich bin gott sei dank noch diplom, die bachelorstudis bei uns sind auch sehr unzufrieden damit, dass sie nach nem stundenplan studieren müssen, zähne zusammen beißen ;)

hast du noch ne andere site außer dem blog?

bg
martin