Saturday, April 11, 2009

the goon (sketch)...





yesterday i bought the first 2 german issues of "the goon" (by eric powell) and read it in no time at all (with more than just a big grin on my face) - it's simply fantastic! can't wait for the next episode... to shorten the long wait i did a little sketch of the two heros. yeah, i know not that creative, original idea and the paper is dirty and fucked up like hell, but that's just what my left hand wanted to draw i guess ;) hope you like.

2 comments:

Martin said...

damn man, die skizze gefält mir echt gut ! die schattierung der muckis, die combo comicstyle und realistisch ist sowieso mein favorit! die skizzen unten sind auch cool, hast ja n richtig dickes update rausgehauen !


hier die antwort zum letzen mal:
hahah hätte picasso sein leben lang nur comics gezeichnet, hätte er am ende gesagt "das einzige, was ich in meinem leben bereue ist, dass ich mich nie ernsthaft mit malerei geschäftig hab" ;D

naja so wie ich die dinge halt sehe, ist das alter nicht egal, aber das ist meine persönlich gewichtung. schon klar, dass ich meinen kram nicht verstecken brauche, es ist aber eine frage, mit wem man sich misst und wie hoch die eigenen ansprüche sind. und ich bin da recht streng.

das ist jetzt der anfang vom 6ten sem bei mir, 2tes im hauptstudium, dh in der regel noch 2 reguläre und eins fürs diplom, aber unerwarteterweise würd ich gern länger studieren, um noch so viel wies geht von meinem illustrationsprof mitzunehmen. mal schauen. und selbst?

ja ne eigene hp ist nice, denke da schon seit jahren dran, aber gebe mich so lange mit deviantart zufrieden, ist auch cool. www.mavelemonkey.deviantart.com , ist auch mein website link hier.

Martin said...

damn, wie gesagt, ich beneide dich nicht um dein bachelor... o_O und spezialisieren ist wohl die logische konsequenz.

dA ist zu empfehlen, man gewöhnt sich recht schnell an die bedienung und außerdem ist die kommunikation dort besser, nicht so wie hier ein eintrag nach dem anderen, ist auch n bissel zu öffentlich für meinen geschmack, also überlegs dir, dann kann man sich dort echt bequemer schreiben. bis dahin hehe

beste grüße
martin